Aktionstag "Goldener Herbst" auf dem Bauern- und Wochenmarkt in Ruhpolding

20.10.2014 | Ein wunderschöner goldener Herbsttag lockte am Samstag, 11. Oktober, auf den Bauern- und Wochenmarkt in Ruhpolding. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kunden allerlei herbstliche Köstlichkeiten an den Ständen probieren.

Vom Sirup aus eigener Herstellung, der heiß verköstigt wurde, über die hervorragende BIO-Frischmilch bis hin zum selbst gemachten Griebenschmalz. Es gab Zwiebelkuchen und auch schon das erste Kletzenbrot. Die gute und reichliche Ernte der Bauern macht den Markt jetzt besonders attraktiv und die Sortimente für den Garten waren schon ganz auf den blühenden Herbst ausgerichtet. In den nächsten Wochen geht das Angebot ja schon auf Allerheiligen zu.

Für gute Laune sorgte auch Beppi Hechenbichler mit seiner "Ziach", so dass sich sogar ein spontanes Tänzchen ergeben hat.
Der Bauern- und Wochenmarkt in Ruhpolding, der im letzten Monat sein 1-jähriges Bestehen gefeiert hat, findet jeden Samstag von 8.00-12.30 Uhr statt.