Burgdorfer Marktleiter sorgen mit großem Engagement für Wochenmarkterfolg

17.12.2015 | "Die Burgdorfer Marktleiter sind mit ganzem Herzen beim Wochenmarkt. Was für ein vorbildlicher Einsatz!", so die erste Reaktion der Vorstandsassistentin Kendra Johnson, die immer wieder mit den Marktgilde-Vertretern vor Ort in den Kommunen direkten Kontakt hat. Die beiden Marktleiter in Burgdorf - einer Stadt direkt im Einzugsbereich der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover - haben seit der Übernahme durch die Deutsche Marktgilde Anfang 2014 sehr viel zum Erfolg des Wochenmarktes beigetragen. Mit vielen Ideen und persönlichem Einsatz hat sich der Wochenmarkt für alle hervorragend entwickelt.

Glückliche Gewinner beim Wochenmarktquiz in Burgdorf.

Die Marktleiter hatten sich fünf knifflige Fragen zum Burgdorfer Wochenmarkt überlegt und diese, in guter Zusammenarbeit mit der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, dort veröffentlichen lassen. So konnte jeder die richtigen Lösungen ankreuzen und den Coupon in eine Losbox auf dem Schützenplatz einwerfen. Aus den vielen eingeworfenen Coupons wurden diejenigen mit den richtigen Lösungen ausgewählt. Aus diesen 26 Coupons wurden dann die vier glücklichen Gewinner der attraktiven Wochenmarktpreise ermittelt. Am 16. Dezember fand die feierliche Übergabe in Burgdorf statt.