Carlos Aragues Bremer ist neuer Marktgilde-Mitarbeiter in der Zweigniederlassung Hannover

21.12.2015 | Seit wenigen Tagen unterstützt der 53-jährige Carlos Aragues Bremer die Deutsche Marktgilde eG im Norden Deutschlands. Er stammt aus einer Markthändlerfamilie, kennt also das Marktgeschäft "von Kindesbeinen an" und freut sich darauf, diese Erfahrungen in seine neue Tätigkeit einzubringen.

Carlos Aragues Bremer betreut Marktgilde-Wochenmärkte im Norden.

Er bringt dazu noch jahrelange Kenntnisse aus den Bereichen Kundenbetreuung, Planung und Projektmanagement, Messeorganisation usw. mit. Damit hat er allerbeste Voraussetzungen, die erfolgreiche Wochenmarktorganisation der Genossenschaft tatkräftig zu unterstützen. In den nächsten Wochen wird er sich vor Ort auf den Marktgilde-Wochenmärkten bei den Kommunen, den Marktleitungen und den Markthändlern vorstellen.

Erreichbar ist er in der Zweigniederlassung in Hannover:
Deutsche Marktgilde eG
Davenstedter Straße 60
30453 Hannover
Telefon: 02774 9143-301
Mobil 0175 5885106
E-Mail: c.aragues-bremer@marktgilde.de