Grüner Wochenmarkt in Ober-Mörlen gut gestartet

31.10.2013 | Nicht nur der strahlende Sonnenschein lud zum Wochenmarkteinkauf am 22. Oktober in Ober-Mörlen ein. Rund ein Dutzend Händler zogen die Ober-Mörler scharenweise auf den malerischen Schlosshof.

So dauerte es nicht lange, bis die ersten Besucher mit gut gefüllten Marktgilde-Einkaufstaschen im angrenzenden Café "Schlossgeist" beim Plausch mit Nachbarn das bunte Treiben vor historischer Kulisse und den herrlichen Sonnennachmittag genossen. Bürgermeister Jörg Wetzstein, der gemeinsam mit dem Niederlassungsleiter der Marktgilde, Uwe Lorey, den Wochenmarkt eröffnete, freute sich über den gelungenen Start. "Ich wünsche uns allen, dass der Wochenmarkt hier vor der Schlosskulisse eine dauerhafte Bereicherung der Nahversorgung unserer Gemeinde werden möge", rief der Bürgermeister den Besuchern zu.

Interessierten Wochenmarkthändlern mit dem Sortiment "Wein" bieten wir auf dem Wochenmarkt in Ober-Mörlen noch einen freien Standplatz. Melden Sie sich bitte bei der Marktgilde-Niederlassung in Bad Orb, Tel.: 02774 9143-400, Mobil: 0151 12136580 oder per E-Mail: u.lorey@marktgilde.de.