Marktfrau Regine unterhält Wochenmarktbesucher in Dessau-Roßlau

30.06.2014 | Wo die gestandene Marktfrau Regine auftritt, da ist für beste Stimmung gesorgt. So auch auf dem Marktgilde-Wochenmarkt in der Zerbster Straße von Dessau-Roßlau.

 

Am 26. Juni gab es hier eine schöne Sonderaktion der Deutschen Marktgilde mit vielen beliebten Attraktionen, die den Wochenmarkt bei den Dessauern bekannter und gefragter gemacht haben. Begrüßt wurden die ersten Marktkundinnen an diesem Tag mit einer Rose und sie konnten auch gleich noch eine von 300 robusten Marktgilde-Stoffeinkaufstaschen und Einkaufsgutscheine für den Wochenmarkt gewinnen. Die Händler hatten besondere Angebote dabei und freuten sich über neue Marktkunden, die von der Werbung für dieses Marktfest angelockt in die Zerbster Straße kamen. Mit viel Humor, immer einem kessen Spruch auf den Lippen und zünftiger Marktmusik unterhielt die passend gekleidete Marktfrau Regine den ganzen Wochenmarkt.
Ähnliche Aktionen gab es in den letzten Wochen auch auf anderen Marktgilde-Wochenmärkten und sind bis in den späten Herbst noch geplant. So trägt die Deutsche Marktgilde eG mit dazu bei Wochenmärkte als "Einkaufserlebnis" stärker zu etablieren.