Marktgilde baut neuen Wochenmarkt in Rimbach auf

14.03.2014 | Die alte Wochenmarkt-Tradition lebt in der Odenwaldgemeinde Rimbach seit dem 7. März wieder auf.

Alle an der Planung Beteiligten hatten den Wunsch: überwiegend Händler aus der Gemeinde und viele regionale Produkte für den neuen Wochenmarkt. Marktgilde-Zweigniederlassungsleiter Uwe Lorey hat das - in bester Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen in der Gemeinde — zügig umsetzen können und schon zur Premiere einen gut "bestückten" Marktplatz präsentiert.
Schon zum "Startschuss" von Bürgermeister Holger Schmitt war der Marktplatz sehr gut bevölkert und schnell waren auch die 500 grünen Marktgilde-Stoffeinkaufstaschen, gestiftet von der Gemeinde, unters "Marktvolk" gebracht. Großer Andrang herrschte auch beim Marktgilde-Gewinnspiel, die richtige Beantwortung von Fragen rund um Rimbach und den Odenwald führte in den Lostopf für drei gut gefüllte Präsentkörbe mit Frischem von den Markthändlern.

Schöne Impressionen von der Eröffnung gibt es auf der Homepage von Rimbach unter: www.rimbach-odw.de

Zur Ergänzung und Ausweitung des Angebotes bieten wir interessierten Wochenmarkthändlern (vor allem aus dem Frische-Bereich) am neuen Standort Rimbach (freitags 14-19 Uhr) noch freie Standplätze. Melden Sie sich bitte bei der Marktgilde-Zweigniederlassung in Bad Orb, Tel.: 02774 9143-400, Mobil: 0151 12136580 oder per E-Mail: u.lorey@marktgilde.de.