Marktgilde übernimmt Wochenmarkt in Elze

05.11.2012 | Seit September ist die Deutsche Marktgilde für einen weiteren Wochenmarkt in Niedersachsen verantwortlich. Die Stadt Elze — im Leinebergland — setzt jetzt auf die Genossenschaft als professionellen Wochenmarktveranstalter.

Kay Even, als verantwortlicher Marktgilde-Niederlassungsleiter hat mit der Übernahme den Wochenmarkt etwas umgestellt, so ist er für die Kunden besser sichtbar. Auch das wochenmarkttypische Frischesortiment konnte er schon etwas ausbauen.

Jeden Donnerstagnachmittag von 14.00-18.00 Uhr bauen die Händler ihre Marktstände vor dem Rathaus an der Hauptstraße auf. Für Händler mit den Sortimenten Obst & Gemüse, sowie Brot & Backwaren stehen noch Standplätze zur Verfügung. Infos gibt es bei der Marktgilde Niederlassung in Lübbecke. Tel.: 05741 24095-90 oder E-Mail: k.even@marktgilde.de