Marktgilde verstärkt sich mit weiterem Fachwissen

08.12.2015 | Seit Oktober hat die Deutsche Marktgilde eG mit Cornelia Pitzer eine weitere Fachkraft "ins Boot geholt". Als diplomierte Wirtschaftsjuristin ist sie unter anderem zuständig für die hausinterne Verwaltung aller Verträge.

Neue Marktgilde-Fachkraft: Dipl.-Wirtschaftsjuristin Cornelia Pitzer

Sie betreut ferner in Zusammenarbeit mit den Niederlassungsleitern die Ausschreibungen neuer Wochenmarktkonzessionen und die Festsetzungsanträge. Ebenso unterstützt sie die Marktgilde Buchhaltung beim Mahnwesen.
Erreichbar ist Frau Pitzer per E-Mail unter c.pitzer@marktgilde.de sowie dienstags bis donnerstags zwischen 8.30 und 12.30 Uhr telefonisch unter 02774 9143-994. Marktgilde Vorstandssprecher Prof. Dr. Gerhard Johnson freut sich auf die Zusammenarbeit mit Frau Pitzer: "Bei den komplexen Aufgaben und der Größe unserer Genossenschaft war es für uns ganz wichtig, eine weitere hervorragende Fachkraft zu gewinnen! Wir freuen uns auf die Unterstützung."