Marktgilde-Vorstand bedankt sich bei Brigitte Weigel für 25-jährige Tätigkeit

20.10.2015 | Seit August 1990 ist Brigitte Weigel für die Deutsche Marktgilde tätig und hat in den letzten 25 Jahren viele neue Wochenmärkte aufgebaut und damit maßgeblich zum Erfolg der Genossenschaft in den östlichen Bundesländern beigetragen. Seit Juli dieses Jahres ist sie offiziell im Rentenalter und hat die Leitung der Dresdner Marktgilde-Zweigniederlassung zum 01.07.2015 an Frank Hadan übergeben. Sie wird aber weiterhin als Prokuristin — mit reduzierter Arbeitszeit — tätig sein.

Vorstandssprecher Prof. Dr. Gerhard Johnson (links) und Aufsichtsratsvorsitzender Berthold Stahl bedanken sich bei Brigitte Weigel.

Im Rahmen des letzten Treffens aller Marktgilde-Zweigniederlassungsleiter Ende September, bedankte sich der Marktgilde-Vorstand bei Brigitte Weigel für 25 Jahre hervorragende Arbeit und freute sich gleichzeitig, dass die Genossenschaft weiter auf ihre große Erfahrung in der Wochenmarktorganisation zurückgreifen kann. So wird sie noch mindestens zwei Jahre weiterhin die Marktgilde-Wochenmärkte in der Landeshauptstadt Dresden betreuen. "Wir sind sehr froh, dass Frau Weigel ihre sehr erfolgreiche Arbeit für uns noch fortführt, ihre Erfahrung ist sehr viel wert", erklärte Vorstandssprecher Prof. Dr. Gerhard Johnson bei der Ehrung.