Neuer grüner Marktgilde-Wochenmarkt in Trostberg

24.09.2013 | "Regional, frisch und beste Qualität" unter diesem Vorsatz startete am 14. September der neue grüne Wochenmarkt im bayerischen Trostberg. Bürgermeister Karl Scheid nahm sich zur Premiere auf dem "Vormarkt" die Zeit und begrüßte zusammen mit Marktgilde–Niederlassungsleiterin Eva-Maria Kamrad alle Fieranten.

Nachdem das Einzelhandelsentwicklungskonzept einen Marktumzug in die Innenstadt empfohlen hatte, erhielt die Marktgilde den Auftrag für den neuen Standort. Die Stadt wollte gleichzeitig ihren Wochenmarkt in professionelle Hände übergeben. Die Händler- und Besucherzufriedenheit nach dem ersten Markttag zeigt, dass die Innenstadt perfekt für den Wochenmarkt geeignet ist.

Interessierten Wochenmarkthändlern aus dem Frischebereich (insbesondere mit den Sortimenten Fisch und Südfrüchten sowie einer Gärtnerei) bieten wir am neuen Standort Trostberg (Sa 7.00-13.00 Uhr) noch freie Standplätze an. Melden Sie sich bitte bei der Marktgilde-Niederlassung in Geretsried, Tel.: 02774 9143-500, Mobil: 0151 52720830 oder per E-Mail: e.kamrad@marktgilde.de.