Neuer Marktgilde-Wochenmarkt in Burgdorf gestartet

25.02.2014 | Im Januar hat die Deutsche Marktgilde den Burgdorfer Wochenmarkt übernommen. An zwei Markttagen in der Woche (mittwochs und samstags immer von 7-13 Uhr) kommen jeweils 20-25 Händler auf den Schützenplatz.

Selbst im Winter nutzen die Marktkunden gerne diese Einkaufsalternative in der nördlich von Hannover gelegenen Stadt und in den wärmeren Monaten herrscht dann richtig Andrang. Zur Ergänzung und Ausweitung des Sortiments sucht Kay Even, Prokurist und Leiter der zuständigen Marktgilde-Zweigniederlassung in Lübbecke, noch einen Geflügel- und Wildhändler für den Mittwoch und für beide Markttage sind noch Standplätze für "Tee und Gewürze" frei.

Interessierten Wochenmarkthändlern mit diesen Sortimenten bieten wir am neuen Standort Burgdorf noch freie Standplätze. Melden Sie sich bitte bei der Marktgilde-Zweigniederlassung in Lübbecke, Tel.: 02774 9143-300, Mobil: 0175 5885106 oder per E-Mail: k.even@marktgilde.de.