Neuer Marktgilde-Wochenmarkt in Hückeswagen

12.03.2014 | Im März hat die Deutsche Marktgilde die Organisation des Hückeswagener Wochenmarktes übernommen.

Für die Kunden und die Marktbeschicker hat sich dabei noch nicht viel geändert, nur das Angebot ist etwas gewachsen. "Mit dem neuen Feinkosthändler haben wir einen Volltreffer gelandet, er hatte schon am ersten Markttag alle Hände voll zu tun", freut sich Friedrich Holzhauer, zuständiger Niederlassungsleiter aus Eschenburg. Ebenfalls kommen jetzt in Intervallen eine Händlerin mit Miederwaren und ein Messer- und Scherenschleifer in die liebenswerte "Schloss-Stadt" im Oberbergischen Kreis. Eine Ausweitung des Angebotes soll den Wochenmarkt bei den Kunden attraktiver machen, ebenso ist schon ein Marktfest im Sommer geplant.

Zur Ergänzung und Ausweitung des Angebotes bieten wir interessierten Wochenmarkthändlern (vor allem aus dem Bio-Bereich) am neuen Standort Hückeswagen (donnerstags 8-13 Uhr) noch freie Standplätze. Melden Sie sich bitte bei der Marktgilde-Zweigniederlassung in Eschenburg, Tel.: 02774 9143-100, Mobil: 0160 96840391 oder per E-Mail: f.holzhauer@marktgilde.de.