Woghaislä Fuddigl spielen auf dem Wochenmarkt in Waghäusel-Wiesental

07.03.2017 | Am "Schmutzigen Donnerstag" spielten die Guggenmusiker Woghaislä Fuddigl auf dem Wochenmarkt und verbreiteten mit ihrem Auftritt närrische Stimmung zur Fastnacht unter den Kunden wie Händlern.

Die Guggenmusiker Woghaislä Fuddigl verbreiteten närrische Stimmung auf dem Marktplatz. (Bild: Sieglinde Stork)

Närrische Stimmung auf dem Wochenmarkt
Mit rhythmischem Getrommel marschierten die Guggenmusiker auf den Marktplatz. Alt und Jung ließen sich von den Trommeln und Trompeten mitreißen, so wie auch Marktgilde-Niederlassungsleiter Uwe Lorey. Nach gut 30 Minuten, in denen die Woghaislä Fuddigl den Wochenmarkt in närrische Stimmung versetzt hatten, verabschiedeten sie sich mit dem Lied "Goodbye my love goodbye" wieder vom Wochenmarkt. "Ein stimmungsvoller Auftritt der uns allen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird", freute sich auch Marktleiterin Sieglinde Stork.

Neue Händler sind willkommen
Neuen Händlern mit den Sortimenten Brot & Backwaren, Fischdelikatessen und Wein bietet die Deutsche Marktgilde noch freie Standplätze in Waghäusel (jeden Donnerstag 8 - 13 Uhr in Wiesental). Anfragen bitte bei der Marktgilde in Bad Orb, Tel.: 02774 9143-400 oder per E-Mail: u.lorey@marktgilde.de.